top of page

Fr., 19. Jan.

|

Fellbach

Conscious concert - Ashika im Cafe Zeitgeist in Fellbach (Geändertes Datum)

Ihr Lieben, an diesem Abend möchte ich Euch im wunderschönen Cafe Zeitgeist in Fellbach, die wundervolle Ashika präsentieren, die mich von Beginn an mit ihrer Stimme und ihren Texten tief im Herzen berührt hat. Legt eure Taschentücher bereit:) Es wird ein magischer Abend. Von Herzen Eure Nina

Conscious concert - Ashika im Cafe Zeitgeist in Fellbach (Geändertes Datum)
Conscious concert - Ashika im Cafe Zeitgeist in Fellbach (Geändertes Datum)

Zeit & Ort

19. Jan. 2024, 19:00 – 21:30

Fellbach, August-Brändle-Straße 15, 70734 Fellbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 19.01.2024 findet im wunderschönen Cafe Zeitgeist in Fellbach ein "conscious concert" der wundervollen Ashika statt, die uns mit ihrem Seelengesang tief in unseren Herzen berühren wird.  Der Ticketpreis  beträgt 33,00€ pro Person exkl. Getränke. 

Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn des Konzertes ist 19.00Uhr.  Bitte bestellt bis zum Konzertbeginn euer alkoholfreies Getränk, sodass der Seelengesang von Ashika ganz bewusst in euch aufgenommen werden kann. Es wird auch Gelegenheiten zum Mitsingen geben:) 

Von Ashika:

Du wundervolle Seele,

ich bin Ashika. Ashika bedeutet Geliebte, eine ohne Sorgen und genau in diese Sphären nehme ich dich mit!

Mit meiner Stimme und Musik berühre ich dich tief in deiner Mitte, denn ich singe aus der Tiefe meiner Seele heraus.

An diesem Abend erwarten Dich wundervolle Songs von mir zum Eintauchen & Mitschwingen im tiefsten Kern.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page